Allgemein

Gratis Lebensmittelprojekt „OTELO FAIRschenkt“

Am Mi: 3.2.20121 eröffnet unser erster kostenloser Lebensmittelmarkt „Otelo FAIRschenkt“ in der Steingasse 1, in Linz seine Pforten.
Nun könnt ihr euch jeden Montag und Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr sowie Freitag von 14:00 bis 16:00 Uhr mit geretteten Lebensmittel eindecken. Einkaufen nur in den Fenstern der Öffnungszeiten möglich, bitte nur bei den entsprechenden Personen läuten.
Auch werden zwei Obdachlosenheime von uns mit Waren beliefert.
Bitte denkt auch an andere und nehmt nur mit was ihr wirklich braucht, damit genug für alle da ist 🙂.
Wir haben eine Woche intensiv an der Umsetzung dieses Pilotprojektes gearbeitet – Für euch.
Danke an alle, die mitwirkten und uns unterstützen, um dieses Projekt zu ermöglichen, besonderen Dank auch an Miomir Cvetkovic für die tatkräftige Unterstützung und die Bereitstellung der Regale und Ware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.