Allgemein

TrashUps @ Veggie Planet Linz

 

Ein wunderschönes, lustiges und erfolgreiches Wochenende war es auf der Veggie Planet Linz 2020 vergangenes Wochenende. Vielen Dank an all die lieben Leute, die wir kennenlernen durften und die uns unterstützt haben. 💚

Wir konnten (abzüglich Standgebühr und aufgerundet) 800€ für Selina und Karin`s Tierhilfe spenden, die aufgrund der offenen Tierarztrechnungen Gefahr laufen, ihr Tierschutzhaus zu verlieren.

Herzlichsten Dank an das supertolle Stand-Team: Linda V HaiderMarcus Berger, Alexander Seifert, Madeleine Marie, Daniel Suna, Petra Petra, Amanda Harrer und Christoph Sochor. Ohne euch wärs nur halb so schön gewesen. 😘😍

Danke auch an die liebe Elisa Gutjahr, die uns mit Roh-Köstlichkeiten aus ihrem Elisa’s Fresh Foodtruck versorgte und an die Firma Algevit, die uns ein super gesundes Algengetränk zu Verfügung stellte. 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.