Allgemein

Trash Ups @ Vegan Planet Wien

Gestern waren wir auf der Vegan Planet Wien 2019.
Eine tolle Veranstaltung mit vielen lieben Leuten und wir konnten eine Spende für den Tierschutz sammeln.

427€ geht an TSV Pfotenglück, die momentan mit 2500€ offenen Tierarztkosten zu kämpfen haben und sich unermüdlich für Tiere in Not einsetzen.

Danke an Marcus Berger und Madeleine Marie für den tollen Support. 

Gemeinsam können wir viel bewegen. 💚

Wenn ihr für den Tierschutz spenden wollt, wir stellen immer wieder etwas online, ihr könnt den Tierschutzverein selbst wählen: https://www.facebook.com/pg/TrashUps/photos/?tab=album&album_id=2162600904039349

Heute statt uns auf der Vegan Planet: Pfötchenhilfe Mistelbach/NÖ: schaut vorbei! Ein toller Verein 😺💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.