Spenden

Atemberaubende Schmuckspenden

Überaus erfreut waren wir über die Großzügigkeit von Christina Zalabay und Irene Sator, die unser Projekt so toll unterstützen.

Wir bekamen eine riesen Kiste mit selbstgemachten und liebevoll gestalteten Schmuck, den wir für die nächsten Messen dringend benötigen. Der Zeitpunkt war unglaublich passend, da durch die letzten Märkte unser Sortiment schon stark reduziert wurde.

Es war eine Freude in der Kiste voller Ketten, Ohrringe und Schmuckrohlingen herumzukramen und diese zu sortieren.

Vielen herzlichen Dank, dass ihr an uns denkt und zu unserem Projekt so viel beisteuert, ohne Leute wie euch wäre das nicht möglich. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.